Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.11.2020 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Kannste ham , ungläubiger Hornas!
Allerdings erst, wenn der Gatte wieder daheim ist, ich in meinem Chaos das Bild tatsächlich gefunden habe und wieder mit picr. zurechtkomme. *stöhn* DER dau bin. Ist blöd, wenn man blöd ist!
Im Sommer ist es wunderschön .Es steht ein runder Tisch drunter, die Feuerschale ist ein wenig daneben und mit am schönsten ist's, wenn Freunde da sind oder wir einfach so "feuergucken" machen. Hach!!


Zuletzt geändert von bellis am 08.04.2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Die Kastanie habe ich als Zehnjährige vor 15 Jahren gepflanzt und der Gärtner wird schon lange nicht mehr leben wenn sie "er-wachsen" ist.

Aber das ist mir tatsächlich egal...

Bild


Zuletzt geändert von Kap Horn am 08.04.2010 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Ein richtig hübsches Bäumchen! Aber sie trägt wohl noch nicht?
Oh mann, bei uns wächst unter der Kastanie fast nix mehr. Und wenn ich nicht schnell genug die Nüsse und Blätter wegreche/aufsammle, gibt es von der heftigen Gerbsäure kahle Flecken.
Von den Nüssen mach ich u.A. Nusskrokant. da könnt' ich mich reinlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Bellis

Picr oder sowas brauchts nicht mehr, gibts jetzt hier auf der Bank.

Hochladen (naja, finden muss man das Bild tatsächlich doch selbst)

und dann die Adresse hier als "Image" einkleben!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010 19:05 
Benutzeravatar
Heute habe ich meine Bananenstaude aus dem Wohnzimmer ins Freie gepflanzt.

Ich hoffe, sie übersteht es.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 04:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Kiliani

Mensch, wo wohnst Du denn???

Viel Glueck wuensch ich Dir und der Banane!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:30 
Benutzeravatar
Uiuiui, du bist aber mutig mit deiner Banane!
Meine Feigen kommen erst im Mai raus, da werden sie wohl schon die ersten Früchte tragen, so wunderbar wie sie sich jetzt schon drinnen entwickeln...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:41 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Kiliani

Mensch, wo wohnst Du denn???

Viel Glueck wuensch ich Dir und der Banane!


Ich wohne am badischen Ober-Rhein.

Manchmal auch die "Toskana Deutschlands" genannt.

Hier wachsen nicht nur Bananen, sondern auch Palmen im Freien. Und überwintern. Und blühen im Mai.

Ein paar davon hab ich auch im Garten.

Kann mal ein Bild davon zeigen, if anyone is interested.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:44 
Benutzeravatar
Yes, please!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
:yes: :yes: unbedingt

Mach ein Photoalbum auf!!!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker