Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.11.2020 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Dann wird das aufräumen, kochen, und anderes zur Meditation.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:16 
Benutzeravatar
Das ist dann die Cassiopeia-Dauer-Affirmations-Installation-zur-Meditations-Methode-im-Alltag
kurz:
CDAIzMMiA Bild - liest sich lustig und interessant Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

CDAIzMMiA

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:39 
Benutzeravatar
...könnte ich glatt ein cooles Logo zaubern...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ja und dann erfinden wir noch Verknüpfungen... die man runterladen kann, von der neuen Webseite....mit deinem Logo... Bild logisch...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:51 
Benutzeravatar
...CDAIzMMiA - Addons

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
cool! Das werde ichmal ausprobieren. Jetzt geht es erst mal zum strampeln in das Fitness- Studio meines Vertrauens. Bis gleich - ach ja, eine PN ist schon eingetrudelt...! Ihr denkt ans Spiel, jaha?? :bye:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2010 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Mokka hat geschrieben:
...CDAIzMMiA - Addons

Bild


Alles gut und schön, dass wo "aufhängen" ist ja nicht so schwer, aber wie hänge ich denn
"CDAIzMMiA" auf?

Uebrigens, aus irgendeinem Grunde kann ich mir "Koriander" nicht merken, obwohl ich seit ich in Chile war, den Geschmack mögen gelernt habe.
Also sagte der Smutje, "Denk an Chile und die Anden" (*auf schwedisch auch noch "anderna").
Hej prima...
Aber das Ende vom Lied...ich muss jetzt stark ueberlegen, wie denn die Gebirgskette nochmals heisst! :eyes:

Also...ich gehe in den Stall (da hängt nämlich einen alte Schulkarte ueber Asien), die tausche ich aus gegen eine ueber Suedamerika aus und da sind die Anden deutlich drauf zu sehen.

Mal gespannt obs hilft.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2010 08:23 
Benutzeravatar
...spontanes Film-Ideechen zum Koriander:

Wenn im Stall die Karte hängt:

Du gehst in Deiner Vorstellung mit einem Sträußchen frischen Korianders, dessen Duft Du in der Nase hast, in den Stall, hin zur Asienkarte, tauschst diese gegen die Südamerikakarte aus, und hängst das Sträußchen dort über den Anden (bietet sich als zusätzliche Verankerung an)auf.
Daneben öffnet sich jetzt ein kleines Filmgucklock:

Dort siehst Du 2 Boxer im Boxring - der eine hat auf seinem Shirt in großen roten Lettern einen Frauennamen stehen: R I A
und der andere in fetten gelben Buchstaben N D E R
...und plötzlich schlägt der Boxer Ria den Boxer Nder k.o.!

und auf einem großen Monitor blinkt auf

K.O. R I A - N D E R


...so würde ich es jetzt mal ausprobieren, und in der Vorstellung mehrmals ablaufen lassen und dann könntest Du, spätestens ab Morgen,
den Ko ria nder schnell in Deiner Erinnerung greifbar haben.


Zu CDAIzMMiA fällt mir gerade nüscht ein
Bild

Viel Spaß beim Boxkampf gucken...





Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker