Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.11.2020 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Ich sach nur: Psylocybin!!!


die kann man auch rauchen.... wenn man mal nicht essen will.... 01.clown :32:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
http://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybinhaltige_Pilze

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Hach ... hier ist alles so schön bunt 01:rainbow und ich kann fliiiiiiiegen Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: :s40: FLIEGEN....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Uuuaaah! Dann ist das nix für mich! Blöd im Kopf will ich nicht werden! :dfbgirliesagnix:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
es ist keine Blödheit im Kopf... es ist ein erweitertes Bewusstsein.... und man muss es nicht ausprobiert haben, wenn einem die Vorstellung nicht gefällt....

Maria Sabena war eine Schamanin, die hat mit Pilzen geheilt... durch die Kraft der Pilze... hat sie anders gesehen wie andere... ich glaube sie war ziemlich gut....
Die Ayhuascua, eine Lianenart ruft eine ähnliche Wirkung hervor....

Das ist weniger Genuss... sondern spirituelle Praxis.... man macht es mit Absicht... sonst bekommt es einem nicht sehr.... einfach zum Vergnügen... ist es nicht.... finde ich....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Schnegge hat geschrieben:
Ich habe meinem Liebsten kürzlich zum Jahrestag ein handliches schwedisches (!) Pilzbuch geschenkt ...
Neulich habe ich mir für Schweden "Svampar i skog och mark" von Bo Nylén gekauft. Kennst du das zufällig?

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 14:07 
Benutzeravatar
Jo :vala_28:


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
:hallo3:

Ich hatte erst mit dem ausführlichen Nya Swampboken geliebäugelt, mich aus praktischen Gründen dann aber doch für die fickversion entschieden :biggrinn: 01.clown

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldfreuden
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2012 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13793
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Gut für's Herz: Weißdornbeeren. Auch für leckeren Tee. Die können in Mitteleuropa von September bis Oktober geerntet werden, und das werde ich am kommenden Wochenende tuen!

Bild

Tipp zum reinschauen aus der Schweiz: Wildobst und besondere Obstarten. http://www.agroscope.admin.ch/data/publ ... 0101_d.pdf

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker