Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 14.11.2019 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:30 
Benutzeravatar
...wenn Du jetzt gleich noch immer nichts siehst, kannst Du mal auf --> Seiteninformation --> Medien gehen

sitzt da ein Häkchen bei Grafiken aktivieren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Wilson

Komisch, denn ich hab da statt diesem php logo ein Bild von einer Linde "gepflanzt".


Hej Käppi,

stimmt, das php-logo war gestern bei mir noch drin ... und fehlt jetzt ... ohne Lindenbild

Kap Horn hat geschrieben:
Vielleicht musst Du Deinen Browser cache mal leeren?


Mache ich jetzt gleich mal alles.


Kap Horn hat geschrieben:
"Was, der Baum ist gross?
Na, dann ist der Gärtner wohl tot"

So zumindest geht ein Wort, auf das ich beim googlen ueber Linden gestossen bin.

Ermunternde Worte die mir einfielen, als ich die wirkliche Linde pflanzte, denn leider nur zu wahr....


Na, wart`s mal ab, bestimmt wirst Du so alt wie Methusalem und sitzt Pfeiferauchend und musizierend in ferner Zukunft unter einem üppigen Blätterdach Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:35 
Benutzeravatar
...und?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Mokka hat geschrieben:
...wenn Du jetzt gleich noch immer nichts siehst, kannst Du mal auf --> Seiteninformation --> Medien gehen

sitzt da ein Häkchen bei Grafiken aktivieren?


Ja, die Einstellungen bei Seiteninformation habe ich geprüft ... die sind in Ordnung...

Ich gehe jetzt mal raus, leere den gesamten Cache, dann reset ... und dann gucke ich mal.

Danke erstmal für die Hilfe, Du Liebe Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:41 
Benutzeravatar
Mokka hat geschrieben:
...wenn Du jetzt gleich noch immer nichts siehst, kannst Du mal auf --> Seiteninformation --> Medien
gehen

sitzt da ein Häkchen bei Grafiken aktivieren?

...also, ich habe jetzt mal genau das in Umkehrung durchgeführt und

Die Linde war verschwunden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
...hab`s gefunden *jubel*

Die Seiteneinstellungen waren okay, aber meine firewall hat das Banner geblockt Bild


Jetzt sehe ich die Linde-- wie schöööön Bild

Danke für`s Helfen Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 12:57 
Benutzeravatar
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Manchen geht ein Licht auf, anderen eine Linde

Hepp!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:18 
Benutzeravatar
Nicht wahr?! Ein richtig schöner, majestetischer alter Baum! Da fühlt man sich wohl ...

Bald werden sich auch wieder die Blätter in ihren schönsten Farben zeigen.
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich finde die Linde jetzt goldrichtig! *knutscher schick*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker