Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:30 
Benutzeravatar
Bitte immer 1:1 klären Bild *Klugscheißermodusaus*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
:lol:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2009 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Aalsoo, meines Wissens so kann kein Moderator oder auch Administrator in diesen Forenprogrammen irgendwelche PN´s lesen oder hat sonstwie Zugang zu Persönlichem...wär ja auch noch "schöner".

Aber der "grosse Bruder" (oder Schwester), die können natuerlich...wenn sie wollen.

Aber ich bin da ganz unbesorgt...!

Kap Ho(r)hne-sorge


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Hoffe darauf, dass jemand von Euch reicher an Rat ist als ich.

Heute habe ich lt. E-Mail um 8,39h eine neue PN hier im Forum bekommen, aber hier ist keine neue Nachricht.
Schon ganz oben in der Zeile steht, dass ich keine neuen Nachrichten habe und beim Posteingang ist auch keine. War das jetzt von irgendjemandem ein Versehen oder habe ich etwas nicht berücksichtigt? Bild
Bisher hat das mit den PN geklappt.

Isch nix wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:36 
Benutzeravatar
Hallo Munny,

das geschieht, wenn Du ("Du" hier im Sinne von 'man') etwas schreibst und versendest und es, nachdem Du es Dir doch anders überlegt hast, dann aus Deinem Postausgang rauslöschst, bevor der Empfänger es gelesen hat...
- die Benachrichtigung per Email ist dann an den Angeschriebenen losgegangen, aber wegen des zwischenzeitlichen Löschens findet er im Posteingang nichts vor.

Grüßle,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Danke liebe Mokka für Deine prompte Erklärung. Bild
Ich wünsche Dir und allen einen schönen Sonntag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:51 
Benutzeravatar
Bild- gerne!
Dir auch noch einen schönenBildntag!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Da hatte ich wohl meine Finger mit im Spiel...ähhm und eben wieder was Neues gelernt

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:42 
Benutzeravatar
Lacht, und mich für die Erklärung bedanke, denn ich hatte heute auch eine Benachrichtigung, aber keine PN.

Lieben Grüsse
Eliane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Eliane hat geschrieben:
Lacht, und mich für die Erklärung bedanke, denn ich hatte heute auch eine Benachrichtigung, aber keine PN.

Lieben Grüsse
Eliane


Ja ja genauso war es auch bei mir!!!

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker