Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wieso funktioniert nix mehr so, wie Anfangs???
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.12.2010 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Nachdem dieser blöde Editor mir jetzt schon mehrmals Funktionen, die sonst einwandfrei funktioniert haben, verweigert, möchte ich doch mal fragen: Wieso kann ich keine Bilder mehr einstellen? Da kommt immer dieses blöde URL-feld, da kann ich nix mit anfangen (die option in einem Faden ein Bild direkt vom computer hochzuladen existiert nicht mehr). Dasselbe passiert mit youtube videos. Die konnte man doch auch mal sichtbar einstellen. Jetzt kann ich zwar ins url-feld was reinschreiben, aber es passiert dann nix, Total Tote Hose!!!

zu hülfe, bevor ich den compjudä in einem Tobsuchtsanfall an die Wand klatsche

gretchen

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.12.2010 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild Bei mir funzt das Hochladen ganz normal. *test*
... uuuuund?
*test*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.12.2010 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Scheint alles "normal" zu funktionieren in der Technik hier. Also möglicherweise Kuddelmuddel auf Deinem Rechner. *grübel*

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber manchmal geht alles wieder, wenn der Cache einmal geleert ist.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.12.2010 08:01 
Benutzeravatar
Hej gretchen,

welchen Browser benutzt du?
Bei mir funktioniert Bilder hochladen nur noch mit dem Firefox ...
Allerdings, so fällt mir gerade ein, kann ich im Explorer wohl Webseiten verlinken ...BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.12.2010 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Danke, ihr Lieben,

es lag wohl tatsächlich nur am Browser. Den firefox hab ich wieder abgeschafft, nachdem der doch nur ärger machte und den explorer benutze ich so gut wie nie, weil der sowas von lahmarschig ist, aber gut. nun weiss ich, dass ich den explorer benutzen muss, wenn ich Fotos oder Videos einstellen will.

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: heute schon gelacht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 19:29 
Benutzeravatar
*keine technische Frage habe*

...aber eine Antwort Bild

Leider muss ich euch mitteilen, dass ihr wohl (in absehbarer Zeit) keine Mokka-Bilder sehen werden werdet Bild - also - nicht Bilder von mir, sondern von mir 'gemachte' - jetzt hatte ich mich doch tatsächlich aufgerappelt ( mit und ohne Betriebsanleitung - der Kamera!...) zum ersten Mal eine Digitalkamera in Gang zu setzen, habe viele Verständnis- und sonstige Hürden übersprungen (oder ausgelassen Bild - unter anderem beim Installieren des Setups eine Virenwarnung gehabt - was ich damit gemacht habe? - in Quarantäne verschoben und in der Quarantäne darf er (der Virus) jetzt ersticken, da ich nicht wirklich weiß, was ich damit machen muss - NEIN, ich wollte und will nicht recherchieren! ) und dann darf ich feststellen, dass die Batterien bei Bildaufnahmen mit Blitzlicht nach ca. 5 Bildern leer sind - nach 2. Versuch hab' ich dann auch nicht mehr mir und meinen Synapsen, sondern der Kamera misstraut und recherchiert Bild - uwaaaah! - bei manchen Sachen will ich!, dass sie einfach nur - ohne Bitten, Drohen, Recherchieren - funktionieren. Is' abba nich! Bild

Also: rechachiiiiiiaaaaa und herausfinde, dass ältere Modelle wohl öfters das Problem haben. Jo. - wie der Herr, so's G'scherr....

Allerdings habe ich für dieses Modell (sogar die Firma existiert schon nicht mehr Bild ) keine spezifische Lösung herausfinden können - nicht jede Lösung ist nämlich für jede Kamera gleich gut erfolgreich geeignet (ich spreche/schreibe übrigens gerade von einer möglichen auf-Akku-umsteige-Lösung).

Nun habe ich den Verkäufer dieses Teilchens (gebraucht) angeschrieben, um von ihm einen ultimativen Tipp zu erbitten - er scheint wohl in Urlaub *freu* - für IHN...

was lerne ich daraus?

.
.
.
.
nichts! Bild


*mal umgekehrten Hut auf den Boden stelle für ein paar Mit-leids-Bekundungen*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 19:36 
Benutzeravatar
...uaaaaah, jetzt hab' ich auch noch Gretchens Faden benutzt, statt einen neuen hochzuziehen...

...anscheinend brauche ich grad 'Fehler'-Erfahrung Bild Bild


Ich hoffe STARK, dass sich die Lesenden wenigstens ein bisschen amüsiert haben Bild Bild Bild - dann isses schon mal auf jeden Fall für etwas gut. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: heute schon gelacht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Mokka hat geschrieben:
*mal umgekehrten Hut auf den Boden stelle für ein paar Mit-leids-Bekundungen*



Eine Prise Lachsalz drüber streue und auf kleinster Stufe, ein paar Tage köcheln lasse.... dann ist der Quarantänenvirus zerkocht und die Batterien voll.... und Mokka trinkfertig....

wie hiess nochmals diese altmodische Kaffeemaschine... ? Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
:D *dermaßen schwer amüsiert bin* Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.12.2010 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Übrigens liebe Mokka, finde ich deine Beschreibungen schon anmutig... wie Bilder.... Bild und....
Die Sätze die dich manchmal finden, sind Bilder.... ohne Bild....

Mokka hat geschrieben:
...noch etwas zum Thema 'Licht':

Masse stellt ein Phänomen der Verbindung von Lichtstrahlen dar, die hin und her pendeln. Sie friert diese sozusagen in ein Muster ein. Damit steht Materie für kondensiertes oder gefrorenes Licht.
[RIGHT]
- aus: "Wissenschaftler und Weise" David Bohm: -[/RIGHT]

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker