Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 24.09.2020 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab jetzt 'ne Nick-Page!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
In diesem Forum gibt es wunderbare Möglichkeiten, über die Nickpage den anderen etwas mehr von sich zu zeigen...
eigene Texte, Fotos, Buddyliste...ein kleines Gästebuch, wenn man mag, die Nennung von Klar-Vornamen und Geburtstag...

Ihr seid mir hier so vertraut, dass ich auch das Vertrauen entwickelt habe, zu zeigen, wie ich in echtig aussehe (ich bin nämlich gar kein gelber runder Kopffüßler in Echtigkeit).
Und demnächst stelle ich auch ein paar Bilder ein, die ich am PC gemalt habe.

Wenn man eine Nickpage angelegt hat, erscheint ein entspr. Button unter den Beiträgen.

Das ist sicherlich nicht für jede/n hier etwas...
aber vielleicht bekommen einige , die diese Möglichkeit bisher noch nicht bemerkt hatten, Lust und richten sich auch eine ein.

Nicht, dass ich neugierig wäre... Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
sunny ist mal wieder besser als ich und du natürlich sowieso ......... die totalen technik-freaks Bild

ich habe bereits 2 gästebuch-einträge geschrieben, die aber beide nicht am ziel landeten. ob auch in diesem fall der gute wille zählt?

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
oh je, jetzt sind beide drin ... kannst ja den *schöneren* behalten Bild

also leudde, seit mal nicht so ungeduldig, wenn ihr gb einträge macht ............... dat dauert etwas länger!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Und noch etwas: unter "Sicherheit" kann man bestimmen, ob auch Gäste oder nur registrierte, eingeloggte User die Nickpage anschauen können sollen.
Habe ich gerade entdeckt.
Und Gästebucheintragungen zu haben ist vielleicht schön! Bild

Es macht wirklich Spaß, da herumzuspielen.

Das reale Alter wird übrigens nur (als Zahl dann) angegeben, wenn man das Geburtsdatum korrekt ausfüllt. Sonst steht da eine 9, also etwa das Alter unserer Kindheits-Ichs... kann ja auch Sinn ergeben...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker