Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cafe an der Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 04:58 
Benutzeravatar
Cafe an der Ecke

Bild

Guten Morgen !

Bild

Ich hab hier an der Ecke so ein nettes kleines Cafe entdeckt, dass möchte ich gleich mal einweihen. Hat jemand Lust, hier ein wenig zu plaudern, um sich kennen zu lernen?

Ich gebe als Einstand mal eine Runde Frühstück aus:

Es gibt Saft, Müsli, gekochte Eier oder auch RühreiBild

oder Spiegeleier, Croissants, Brezen und Brötchen aller Art.
Dazu Kaffee, Tee und

Schokolade . Bild Greift zu. Bild


Auf ein Schwätzchen?

Und guten Appetit!

Dies ist der Blick nach gegenüber, man kann auch schön draußen sitzen...

Bild


Zuletzt geändert von Vivienne am 11.08.2009 05:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Oh, das ist aber schön, Vivienne =)

Bevor ich gleich erstmal offline bin, werde ich gerne noch ein Glas Orangensaft zur Einweihung mit dir trinken Bild Dankeschön.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 05:11 
Benutzeravatar
Super!!

Schön, dass du noch da warst! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 05:18 
Benutzeravatar
Ich bin nebenbei ein bisschen am Sterne anschauen in dem Planetarium, dass Wilson hier in einem Thread, den ich nicht wiederfinde, reingestellt hatte. Ich habe es herunter geladen und kann jetzt in der Morgendämmerung noch Sterne beobachten . Echt schön!

Wilson, wenn du das hier liest , würde ich dich gern fragen , ob man in diesen Himmel zoomen kann, ob man dichter an die Stern oder Planeten herankommt....
Dafür bekommst du noch gebratenen Schinken, hier, lass es dir schmecken...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 06:51 
Benutzeravatar
Hej Vivienne,

ich bin zwar auch gleich wieder offline, wollte aber schnell nochmal Hello Bild sagen und einen Tee trinken.
Bringe dir zur Eröffnung ein paar Kirschen Bild mit (kann keine Brötchen essen), die ich gerade auf dem Markt gekauft habe (leider noch keine eigene Ernte).

Ich schau heute mittag vielleicht wieder rein ... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Hallihallo,

kurz schneie ich noch einmal herein und bringe dir eine hübsche Topfpflanze mit: Eine wunderschöne runde strahlende Sonnenblume!
Die kannst du dort auf den Tresen oder aber da hinten ans Fenster stellen Bild


Einen Milchkaffee trinke ich noch,bevor ich gleich wieder fort düse...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:06 
Benutzeravatar
Bilddas kann ich doch gar nicht annehemn, ähm, her damit! Die Sonnenblume macht den Raum noch sonniger und Kirschen sind mein Lieblingsobst, lecker!

Danke, tun mir echt gut, eure Beiträge und Mitbringsel!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:11 
Benutzeravatar
Mal sehen, ob ich den Fynn auch herlocken kann, schließlich mache ich ihm in "real life" öfter das Frühstück .

Fynnnnniiii, huhu, kriegst auch zwei Eier zum Frühstück. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:25 
Benutzeravatar
Vivienne hat geschrieben:
Fynnnnniiii, huhu, kriegst auch zwei Eier zum Frühstück. Bild
schon unterwegs, mit 'nem leckeren Frühstück plus Ei bin ich ja immer zu locken... Bildstelle aber auch noch für alle anderen was dazu... falls also noch jemand Hunger hat...ich schlage mal vor, jeder bringt eine Klitzekleinigkeit mit und dann hau'n wir uns den virtuellen Magen voll... Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 07:29 
Benutzeravatar
Schöne Idee, so wird´s gemacht! Bild Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker