Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.10.2018 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Petition gegen EU-Verkaufs-Verbot für Heilpflanzen
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 16:02 
Benutzeravatar
Ihr Lieben!

Ich bin gerade auf eine Petition aufmerksam geworden, deren inhaltlicher Ursprung mich so hat fühlen lassen:

Bild Bild Bild

und damit die geplante Umsetzung des EU-Verkauf-Verbotes für Heilpflanzen NICHT klappt,

habe ich die Petition unterzeichnet.
Und damit geht's mir so:

Bild Bild Bild

Wenn ihr gleicher Meinung seid, beteiligt euch doch bitte mit einer Unterzeichnung und reicht den Link an die Menschen/Freunde/Bekannte weiter, die vielleicht gerne ihre Stimme auch dazu abgeben mögen.
Die Unterzeichnung ist bis 11. November möglich - es werden insgesamt 50.000 Stimmen benötigt - es sind im Augenblick über 35.500 - ha, und während ich hier geschrieben habe sind es schon bald 35.800 Bild Bild Bild

Unter diesem Linkkönnt ihr auch die Details nachlesen und - wenn ihr unterzeichnen wollt - das über einen kurzen Registrierungsvorgang tun.
Danke auch für 'nur' eine Stimme!

Für freien Heilkräuterverkauf!
[CENTER]
[/CENTER]Eure Mokka


P.S.: ...muss natürlich exakterweise Verkaufs-Verbot heißen - Sorry! - ...vor lauter Ver-bot...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 18:37 
Benutzeravatar
Bild erledigt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 19:14 
Benutzeravatar
Suuuper! *freu*
Auch dank Deiner Stimme geht es inzwischen auf 38.300 zu!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Kann ich das als Schweizerin auch unterschreiben... ??

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 21:00 
Benutzeravatar
...muss ich mal recherchieren - ich weiß nur im Moment, dass man bei der Registrierung das Land angeben muss...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 21:20 
Benutzeravatar
Habe auf der Bundestagsseite nichts an Information finden können, bin allerdings bei der Recherche im Netz auf dieser Schweizer Seite gelandet, die - so nehme ich mal an - deren Betreiber nicht zur Unterzeichnung aufrufen würden, wenn die Schweizer Stimmen ohne Gewicht/Gültigkeit wären...
...aber vielleicht ist hier jemand mit den Zeichnungs-Voraussetzungen versierter


Zuletzt geändert von Mokka am 05.11.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich denke auch, SchweizerInnenstimmen sind gewichtig.... Bild Danke Mokka....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 21:35 
Benutzeravatar
:lol: grad' wollt ich korrigierend ergänzen...

...mach ich jetzt auch... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 21:51 
Benutzeravatar
...hier habe ich noch einen international link... bei dem man mit seiner Unterzeichnung allerdings nicht bei der Bundestagspetition sondern beim EU-Petitions-Komitee landet - zwei unterschiedliche Zieladressen/-institutionen mit gleichem Anliegen... zeichnen kann man überall...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 22:32 
Benutzeravatar
Bild Bild Bild

...grad' waren 40.800 überschritten *freu*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker