Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klagemauer
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Teresa hat mich drauf gebracht...wenn mal keine Schulter da ist, so tut´s vielleicht die Klagemauer und reicht aus, um sich mal anzulehnen.

Garantiert, so hält die Mauer alles aus und steht fest!

Hier also kann frisch und frei und nach Herzensfrust geklagt werden was das Zeug hält!

Kap Horn
der soeben zum Mauerer wurde und die Wand schnell hochgezogen hat.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
*dran anlehn*

die ist aber toll geworden! :cry:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Zitat:

Aber hätt ichs doch blos schon gelernt. *jammer maul enttäuscht guck*






Liebe Teresa, sei lieb umärmelt,
damit hast dus schon gelernt..... Bild

Weisstdu noch, wie du dich vor kurzem fragtest, ob du wohl Selbstverteidigunglernen sollst... und schwupps hast dus gekonnt....

Du liegst jetzt nicht am Boden, und heulst dir die Augen aus, und versteckst dich vor Angst...... nein...
du segelst durch die Welt, unter Linden... ist ganz schön verändert schon oder ??? Bildwartnur ab, alles kommt genau so, wie du es brauchst.... du hast dich ganzschön eingesetzt für dich selbst und deine Veränderung.....
jetzt darfst du dich ausruhen.....
Lebe wachse liebe sei.... das ist mein Motto..... vielleicht könnten wir ein Liedchen darüber singen.... während wir mit den Beinen baumeln....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für deine mutmachenden und stärkenden Worte, mit dir zusammen lass ich gern die Beine baumeln und lass es erstmal etwas gut sein mit der Enttäuschung über mich. Vielleicht hast du ja Recht auch wenn ich es noch nicht so sehen kann.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

das denke ich auch manchmal als klitzekleinen Gedanken, dass ich es noch nicht kann,
aber wenn ich mir

*flüster ein, ganz ehrlich sage, ich kann ALLES, dann ist das so..... flüster aus*

und ich habe nicht Recht, ich bin glücklich... Enttäuschungen sind dazu da, nicht mehr getäuscht zu sein....
meist von sich selbst.....
Zusammenarbeit mit dem inneren Kind, bringt da enorme Vorteile... mal Seifenblasen rüberpuste, um dich zum lachen zu bringen....

du hast eh keine Zeit für irgendwelche Ther pien.... Bilddu bist hier so absorbiert....frei....stolz.....erfüllt und echt.....

du sagst du kannst es nicht so sehen, ganz richtig, sondern nur fühlen.... wie das Glucksen vom lachen,
das die Zellen grinsen lässt und rufen lässt, alles in Ordnung wir freuen uns alle zu sein.........
auch wenn du nichts tust, tust du sehr viel.... ohne zu steuern funktioniert alles reibungslos.....
nur dasitzen und lachen, das bringt Freude in jeglicher Form....
lässt dich aufspringen und einen Schmetterling formen.....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Bild


Heute bin ich menschlich von einigen vermeintlichen Freunden sehr enttäuscht worden.
Obendrein habe ich gerade erfahren, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt.
War nicht so mein Tag heute...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
oh liebes, lass dich mal drücken.

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
danke, schnüff


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
Du weißt ja, ich fange dich auf. *Filubreitetgroßearmefürsilkeaus*

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
*reinplumps* und du weißt ja... Ich bin SCHWER!!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker