@ Mokka:
Hej Mokka,
Wilson hat mich ja gar nichts gefragt. Aber Du nun. Und Dir verrate ich es: Die Absicht, die mich bei der Eröffnung dieses Fadens getrieben hatte war: Doch noch mal ein paar Männerbilder aus der Mottenkiste hervorzuholen und vielleicht gelegentlich zu kommentieren, bevor sie ganz vergessen sind. Männer sind ja seltsame Wesen, und in den matriarchalisch-androqynen Gesellschaften der freien Welt fast schon im Aussterben begriffen.
Eine Menge Leute heute wollen ja nicht mehr unbedingt sehr gerne Männer anschauen. Denn Männer, das scheint leidermaßen allzuoft ein Makel zu sein, sind gelegentlich unbequem und widerborstig, irgendwie ... wer weiß schon warum und wozu ...? Aber hier in diesem Forum schauen ja - neben uns Wiss- und Staunbegierigen - auch gewiß noch manche Leute herein, die doch gelegentlich mal einen Blick auf widerborstige, widerspänstige, ungefüge, unbeugsame Helden und ungeschlachte Grobiane alter Zeiten werfen wollen, die sie sonst erst mühseelig im Internet suchen müßten. Zum Beispiel solche wie diesen hier:

Der hier mußte allerdings noch in höheren Jahren immer um 20:00 Uhr bei Mutti auf der Fußmatte stehen (wenn er ausgetanzt hatte ...) .
@ !Wot!:
Hej !Wot! Ich schätze mal, die Dänen zöllnern heutzutage hauptsächlich wegen der Männerkontrollen, vermutlich ... Ich weiß nicht: Dürfen Männer jetzt überhaupt noch nach Dänemark einreisen?