Garm | Betreff des Beitrags: Re: Wer oder was bringt dich zum Lachen? Verfasst: 09.09.2018 14:28 |
|
Registriert: 03.2010 Beiträge: 12163 Wohnort: Mitten in Deutschland Geschlecht:  |
Gerade vor 20 Minuten sprach mich draußen, während ich an meinem Fahrrad schraubte, ein Ausländermädchen, so um die 10 oder 11 Jahre alt, ohne Umschweife an: "Wissen Sie was?!! Mein Vater ist Polizist, ganz oben, und ich kann mir hier alles erlauben!!!" Dem Aussehen nach stammt sie vermutlich aus Pakistan, aus dem Irakt oder aus Afghanistan. Ich erwiderte: "Na, nicht schlecht. Du kannst machen was Du willst. Ich mache das auch so." Schwupp - war sie vorbei und weg. Zwei Minuten später kam sie wieder vorbei und meinte: "Ich kann mir alles erlauben! Mein Vater ist bei der Polizei! Ich kann auch alles kaputtmachen, wie den blöden Blumenkübel hier!!", und sie trat dagegen, ohne Wirkung zu erzielen ... Und darauf ich: "Ja, warum nicht. Mach einfach was Du willst. Ich mache das auch so. Das ist okay." Auf was für Ideen so kleine Mädchen so alles kommen ... tss, tss, tsssss .... _________________ blick auf zum Himmel, zu den Wolken und zu den Sternen !
Zeitweilig gestohlen von Silberkater
|
|