Also bitte, lieber Wot, das sind nur Tatsachen. Das kann man alles nachprüfen.
Die Scheibennatur der Erde wird zum Beispiel hier wissenschaftlich dargestellt, wobei die Kamelopedia zugegebenermaßen immer wieder gerne drastische Worte gebraucht, die ich niemals in meinem Leben über die Lippen brächte:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/ErdeUnd ES GIBT Flüsse, die bergauf fließen: Hier ein Bild das ich selber auf meiner letzten Chile-Expedition gemacht habe, und Du siehst genau, wie der Fluss sich regelrecht mit ruhiger Gelassenheit und Macht dem Gebirge massiv entgegendrängt. Die Gesteinsmassen haben eine Art magnetischer Anziehungskraft auf das ganze Wasser. (Ich glaube es war der Rio Loco oder so ähnlich):

Ganz ähnlich wie das Gebirge das Wasser, so zieht das Volkswohl die Politiker an, und sie können dann nicht anders, als sich immer wieder zu fragen: "Wie kann ich für mein Volk das Aller-, Allerbeste schaffen? Wie kann ich mich für die Bürger und ihre Familien aufopfern? Wie kann ich meine eigenen Mittel, meine Finanzen, sogar meine Diäten, meine Eigentumswohnungen, meine Häuser, Aktien, Anleihen, Fondsanteile, und meine ... Anlagen im Ausland ... zum Wohl meiner Leute einsetzen, die zuhause im Wahlkreis auf mich warten und mir vertrauen? Wie schaff' ich das?"