Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 13.08.2020 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2019 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich hab' das Smartphone vergessen .... Weil ich noch immer keines hab'. :biggrinn: :10hallo2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.11.2019 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Warum sind die Chinesen heute oft so schlau - und die Deutschen oft so doof (so wie ich, als ich aus der Schule kam)?

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2019 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Wie könnte man die Jungs und Männer in Deutschland noch ein wenig mehr feminin kriegen?

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.12.2019 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 57
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Warum sollte man das tun wollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2019 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Naja, wäre es möglich, daß manche männliche Aggressivität gar nicht erst aufkäme, wenn die Jungs und Männer entschieden mehr mädchenhaft oder fraulich wären?

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2019 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 57
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Kannst ja mal probieren. Ich fürchte nur, die, welche wirklich aggressiv sind, wenn Du denen kommst und willst sie femininer machen, na ja.

Normale Männer sind höflich, zuvorkommen, ungemein geduldig und jederzeit hilfsbereit..... (;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2019 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ja, aber ..., heißt es nicht, daß gerade die Männer in Europa ... seit 1.000 Jahren oder so ... die Frauen unterdrücken? (Das habe ich schon von einer netten Freundin zu hören bekommen, als ich mal erzählte, wie weibliche Amtspersonen "bei Gericht", also Richterin, Staatsanwältin und Gerichtsschreiberin, Männer waren außer mir keine da, mich zu dritt locker abgefertigt und verurteilt haben ... obwohl die Faktenlage für mich sprach ... was jede/r sehen konnte. Als Überreaktion auf die 1.000 Jahre Frauenunterdrückung durch die Männer wohl, so meinte die nette Freundin ... ) :boys_0137:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2019 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 57
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Ach, das sollte man nicht überbewerten. Menschen in Machtpositionen, egal welchen Geschlechtes, waren zu allen Zeiten oft selbstgefällig, überheblich, ungemein eigensüchtig und oft auch von böser Natur. Das bringt das Weltgeschäft so mit sich. Vor allem bei denen, die es über alles lieben. Die empfinden dann auch Lust, wenn sie ihre Mitmenschen quälen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2019 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Da habe ich ein aktuelles Beispiel "von der anderen Seite" von meinem heutigen Besuch beim Zahnarzt: die Mädels da machten einen verschüchterten Eindruck, flüsterten teilweise vorsichtig, und waren überhaupt etwas scheu, und das mit über Mitte 20. So war's! Dabei machen die keinen schlechten Eindruck, auch fachlich. Und freundlich sind sie auch. Naja, vielleicht etwas zaghaft. Und: leise erklang Unwille während sie flüsterten. Ich hörte da so etwas wie "... und sich dann dafür wieder anmachen lassen ..." mit einem unzufriedenen Klang. Das konnte sich nur auf den Chef der Zahnarztpraxis beziehen. Hmmm .. Eine von beiden, eine ziemlich gut aussehende Dame aus dem Orient, traute sich dann nicht so recht, mir das Provisorium der anstehenden Brücke von den Zähnen zu reissen ... Ja, da muß man entschlossen zupacken und Kraft ausüben. Das kann Frau auch. Aber sie zögerte. Die kann das bestimmt, aber irgendwie traute sie sich nicht, obwohl schon lange dort beschäftigt. Der Doktor wurde geholt und mußte selber 'ran und klang ziemlich ätzend, und: ziemlich schlimm für meinen Geschmack. So schlimm, wie man's eigentlich nur ein paar Meter vor der Kündigung sagt. Im Nachhinein dachte ich mir: "Junge, Junge, so würde ich mit Frauen aber nicht umgehen die für mich arbeiten. Soll man also die Frauen etwas "aufrüsten", die Vergleichbares erleben? Ich kann doch nicht zu meinem Zahnarzt gehen, und ihm sagen, daß er bitte seine Ladies besser ausbilden und behandeln soll?

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2019 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 13530
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Wie könnte man das Männliche in dieser Zeit abschaffen, ausrotten, weg-machen - wenn schon Alice Schwarzer und die Frauenbewegung es nicht geschafft haben? Gerade in Europa! Irgendjemand 'ne Idee? Fragt sich: Garm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker